Der Versionsbericht.
2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007

V3.55 - 29.10.2007

Nicht, daß vor lauter Tränen mein Haus weggeschwemmt worden wäre, aber vor lauter Blogs, VZs, Wikis und sonstigem modernen Internetkram, kam mir diese Seite doch recht altbacken vor. Jaja, paßt zu mir, sehr witzig Jungs. Aber nur tote Fische schwimmen mit dem Strom und so habe ich mal ein paar Geschichten geschrieben. Nichts aufregendes. Aber auch nicht seelenlos. Und noch ein paar mehr habe ich im Kopf, aber man muß ja sein Pulver nicht auf einmal verschießen. 16 neue Geschichten finden sich also hier. Und die neueste Kinostatistik natürlich.
Skandalöserweise geht dieses Jahr zuende, ohne daß ich ein einziges Mal nachts in einem Schwimmbad war. Das muß besser werden. 2008 erwarte ich also mehr Abenteuer, mehr Drachen, mehr Meeresleuchten und überhaupt und sowieso. Und falls sich jemand in anderthalb Wochen wundert, warum bei den Galerien schon ein 2008 beginnt. Die Abiturienten der HTS wollen schon fotografiert werden. Zeitiger und streßloser als bei ihren Vorgängern.
Und die Vorbereitungen für den Cup haben auch schon begonnen. Ich höre schon wieder Jammern und Wehklagen, aber es wird super. Nicht allzulang, voller netter Menschen und mit Bällen zum Spielen. Und neuen Geschichten zu erzählen.

V3.54 - 17.01.2007

Viele Monate sind vergangen. Es geschah einiges, was mir die Lust an lustigen Geschichten raubte. Man betrauert Menschen, ärgert und freut sich über sie. Eigentlich sollte man mehr handeln als seinen Weltschmerz zu hegen. Aber das ist eine andere Geschichte. Das Leben geht weiter.
Und auch wenn diese Seite mal klein und niedlich war, so mag ich sie auch in ihrer jetzigen Größe. Geschichten blieben aus, aber die Galerien habe ich das letzte Jahr ordentlich gepflegt. Wer will, kann anhand der Farbe der Neusterne erkennen, ob und was sich getan hat. Doch heute gibt es ein wahres Update. Insgesamt 54 Geschichten. Nicht die Zufälligkeiten, die man verfaßt, wenn man öfter updatet, aber ein paar nette Sachen. Ich habe auch mal die Links zur Webcam, zum Quiz und zum Kickern rausgenommen. Erstere hätte nur mich gezeigt - verdammt, ich hätte sie Timm und seinen Welpen geben sollen - zweites muß überarbeitet werden und letztes war so alt, daß fast kein Spieler mehr beim Kickern ist, der dort erwähnt wird. Ein paar neue Links sind hinzugefügt worden. Bei den Funden, bzw. Downloads sollte man mal reinschauen. Und auch die Kinostatistik ist neu. Und es gibt zwei Sieger für 2006. Lukas und Jesper. Die Füchse! Und hier die Top-Ten:

36 Lukas
36 Jesper
35 Krossi
33 Arne Kü
22 Oke
19 Peter A
19 Tobias S
18 Maren G
16 Inga M
16 Inga T

Zudem habe ich gestern festgestellt, daß mein zweiter Serveranbieter still und heimlich aufgerüstet hat. Statt bisheriger 1,5 Gb habe ich dort nun 10 Gb. Ich werde also demnächst mal komplett umziehen. Hoffe es aber ohne große Ausfälle tun zu können. Und was immer ich mit soviel Platz anfange, ich werde es jetzt öfter tun.

...wird fortgesetzt