11:10 für uns. Die Namen der Gegner kenne ich leider nicht. Wir in den Leibchen sind Filip Wojenko, Lee Panayong, Sven Larsen, Tim Paasch-Colberg. Unten: Jan-Ulrich Friedrichson, Thomas Lorenzen, Andreas Grund. 2002.

Gruppenfoto | Leserbriefe | Galerie | Home


Die Geschichte wurde hier schon mal erzählt. Von der tapferen spaßmachenden Fußballschlacht an einem kalten Sonntag gegen die polnischen Gastschüler. Nur fehlte bislang ein Bild. Anja Striberny war so freundlich mir dankenswerterweise eines zur Verfügung zu stellen. Es ist nicht perfekt, aber eine schöne Erinnerung. Es ist seltsam, von der Hochzeit meiner Eltern gab es drei Bilder und es schien ausreichend. Ich mache von manchen Ereignissen hunderte von Bildern und es reicht mir nicht. Vielleicht sollten manchmal weniger die Aufgabe des Erinnerns übernehmen. Mal sehen.