Mangels Mannschaftsfoto: Die Zuschauer. 2002. Lange nichts mehr von Fußball erzählt. Wird also Zeit und schon kommt die Geschichte wie der schlechteste Polenchor aller Zeiten zu Besuch in der TSS war und am Sonntag Basketball und Fußball gespielt werden sollte. Ja genau, da haben wir Sonntagskickern. Und da alle wohl dachten, wir müßten draußen spielen waren nur Larsen, Andy Grund und Han da. Und schon spielten wir auf TSS-Seite gegen die Polen. Und obwohl die viel besser im Fußball als im Singen waren schlugen wir sie nach hartem Kampf 11:10. Sie waren wohlgemerkt auch besser als wir im Fußball. Manchmal gelten alte Fußballregeln noch. Schön war es. Schnitten fotografierten jede unserer Szenen. Nationalhymnen wurden gesungen. Und am Ende lagen wir platt auf dem Boden. Die Basketballer mußten sich leider in der kleinen Halle geschlagen geben.