Und dann kamen Uwe Seeler, Franz Beckenbauer, Gerd Müller... Der junge Mann auf der linken Seite ist Uns Uwe, jaja, die Paulianer sprechen da gerne von "Euch Uwe klaut". Lustig. Haben viel gelacht. Uwe Seeler hat natürlich nicht geklaut. Und mit dem Hinterkopf bei der WM 1970 ein schönes Tor gegen die Engländer gemacht. Zu der Zeit schossen die Deutschen noch mehr als ein Tor in Spielen gegen die Engländer. Und gewonnen haben sie auch noch.
Amüsant ist bei Herrn Seeler nicht nur die alte Hattrickwerbung, die noch von seinem eigenen Gepfeiffe musikalisch begleitet wurde, nein, auch das Eierkraulen vor laufenden Kameras, oder wie einst John Lennon mit einer Uwe-Seeler-Puppe Szenen aus seinem Film erklärte. Nein, amüsant ist die Rückseite dieser Autogrammkarte. Aber dafür muß man einfach mit der Maus drübergehen. Viel Spaß.