In der Küche ließ es sich aushalten. Yvonne. 2002.

Da hat Tamara noch mal im hohen Alter zugeschlagen und ein wildes Fest anberaumt. Der ein oder andere DJ entgegnete zwar freundlich den Wunsch nach tanzbarer Musik mit einem "Beweg doch erstmal deinen Arsch". Was junge Damen ja immer gerne hören. Auch das Bier war den partygeilen Leuten zahlenmäßig nicht gewachsen. Von denen laut offizieller Tampinskistatistik über 100 da waren. Aber der Gastgeber kannte genug Tanken in der Nähe und sorgte für Nachschub. Und endlich konnte man auch den Rest des Hauses voll Freude auseinandernehmen, entgegen aller Erwartung fand sich aber niemand eingemauert wieder. Selbst wenn uns Grundriß und realer Mauerbau noch genügend Spekulationsmaterial bot.
Resultat: Platz 3 in der Tampinskipartyliste. Super Leistung.

Galerie.