Remco will los. Also gibt es noch ein Abschiedsfoto mit Bente. 2001. Im Luxusappartment von Axel F. und Inga K. war mal wieder Party. Die Katze war wie immer an die Wand genagelt, damit sie den Leuten nicht permanent das Gesicht zerfetzt. Und der Gastgeber hatte schon allen beim letzten Mal erzählt, daß in den Kühlschrank dreihundert Bierkästen passen würden, so daß er es jetzt nicht mehr allzu oft wiederholte. Zumindest wurde "Head over heels" vom Keegan öfter gespielt. Wollten aber die elenden Nichtfußballfans nicht so recht hören. In der Küche wurden natürlich die üblichen Dinge besprochen und fotografiert. Manchmal zeigte auch Paul seinen Hintern. Den wir gar nicht sehen wollten. Aber man wird ja nicht gefragt. Und Remco zog eh irgendwann mit einem Haufen Schnitten und Crackniggern Richtung Speicher. Vermutlich kam in den späteren Geschichten noch die Bärenhöhle vor. Oder das Sun New York, wo er mit Frank einen drauf machte. Das jedoch ist eine andere Geschichte.