Schulle, Willi, Jan Stümpel, Oke, Gunter, Manuel, Tim, ein 89er, dessen Name falsch in den HN abgedruckt wurde, Tim, Günter, Peter, Ralf Krämer und der total verschnupfte Thomas. 1988. Projektwoche 1988. Alternative Energien. Geleitet von Willi Hansen und Günter Keimes. "Sag mal Günter, glaubst Du an Gott? Sach doch mal!" - "Also, das gehört hier doch nicht hin". Naja, das und noch tausend andere Dinge, wie beispielsweise Peter Einsatz, der ja eigentich Frank Sunder hieß, aber immer so schön voran fuhr. Wir hätten da auch noch den Heuschnupfen zu erwähnen, der vor allem auf der Tempoärmsten Insel der Welt (Pellworm) ziemlich hart sein kann. Und noch Tim Otto, wobei sich die "Aus dem Schulalltag"-Redaktion nicht entscheiden konnte, was denn nun Vor- und was der Nachname sein sollte. Eine schöne Woche ansonsten.