Mit dabei: Roland, Frank, Tobias, Thomas, Marcus und irgendwo Florian...1997. Es war mal wieder eine von den frühen, aber lustigen Thomas-Grund-Parties in Hamburg. Wir hatten Hunger. Sehr großen Hunger. Und dem Gerücht folgend, daß irgendwo noch eine McDonaldsfiliale auf hat, marschierten wir los. Wir entdeckten einiges. Eine langweilige Juso-Party, in die Florian gleich reinstürmte, eine geschlossene McDonaldsfiliale und eine geöffnete Tankstelle. Zwischendurch sangen und tanzten wir. Und machten kurz Halt an einem Paßbildautomaten. Immer auf Rekordjagd schickten wir Florian als ersten rein und sahen daher von ihm auch nicht ein Haar auf den Fotos. Wir hatten aber trotzdem eine schöne Erinnerung an das Ganze und kehrten mit den verspeisten, verschweißten Sandwiches im Magen zurück. Wir haben zwar Hauke irgendwo unterwegs verloren (er wachte am nächsten Morgen in der U-Bahnstation auf), durften aber dennoch erfahren wer sich die Schamhaare grün gefärbt hat.