Der lorenzensche Sperrmüll. 1995. Ende und Anfang. 1994 war die jährliche Party vor Weihnachten ein Flop gewesen. Ich glaube mein einziger wirklicher Partyflop. Nie wieder wollte ich feiern und Mutter bekam endlich die Erlaubnis die Partymatratzen wegzuschmeißen (es waren insgesamt 9). Opas alter Rasenmäher wurde gleich dazugestellt. Ich hatte ihn schon so oft repariert und zusammengeflickt, er hatte ausgedient. Eigentlich sollten sich nun die Zeiten ändern. Aber irgendwie traten auch neue Leute in mein Leben und irgendwie fand ich, daß die auch ruhig mal bei mir zur Party kommen könnten. Und dank Herwigs und Nicoles Matratzen gab es auch wieder Sitzgelegenheiten für die fast perfekte Partyzusammensetzung. 1995 begann also die Angst von Timo, daß ich eine Traumjahrgangsmaschine bauen würde.
Schaut in den Keller. Hahahahahahahahahahaha.