Marcus & Benni beim Studieren der neuen Ehemaligenschrift beim VIII. Cup. 1999 Die Ehemaligenschrift ist fertig. Zumindest wird sie gedruckt. Endlich. Dummerweise ist gerade nicht Cup. Obwohl doch jeden Tag Cup sein könnte. Jaja, Solve hat vorgeschlagen nur noch alle zwei Jahre den Gral auszuspielen, damit es nicht zum Standard wird. Aber irgendwie vermisse ich es. Und dieses Jahr kommt der Jubiläumscup. Der zehnte. Da muß was besonderes kommen. Zumindest eine rechtzeitig erscheinende Ehemaligenschrift. Vielleicht ja die radschlagenden Schnitten für Remco (wenn Florian sie endlich engagiert), eventuell eine neue Cupfahne (wenn Niels sie fertig macht) oder gar ein Spielplan, der das Ganze in fünf Stunden beenden würde (wenn sich jemand mal den Kasten Bier dafür verdienen würde). Ach ja, die Ehemaligenschrift wird per Post verschickt und Marcus und Benni müssen sie getrennt lesen. Alle anderen auch. Es sei denn jemand schmeißt eine formerscriptreleaseparty...