Friederike und Imke. 2006.

TSS-Weihnachtsball 06 | Leserbriefe | Galerie | Home


Manchmal gibt es wirklich was neues. Die Husumer Gymnasien ließen am letzten Schultag vor Weihnachten einen Ball in die Welt entschlüpfen. Gänzlich selbstorganisiert, mit leichtem Gewinn, mit vier Bands, einem unsichtbaren DJ und vielen freundlichen Tanzwilligen. Ehemalige und Lehrer waren wirklich erwünscht, aber nicht sonderlich zahlreich vertreten. Nur der Kongreßhallenpächter dachte wohl mehr an ein Zeltfest und stellte direkt neben die Tanzfläche seine Stahlthekengarnitur. War aber auch so ganz nett, wenn man Kathrin und mich nicht mit Partyfotografen verwechselt hätte. Davon woanders mehr. Und wie man links sehen kann sind mir wie immer die omnipräsenten Friederike und Imke mitsamt ihren Freundinnen über den Weg gelaufen. Wie immer eben.