David beim Mediumkonzert.

Gababit V | Leserbriefe | Galerie | Home


Es war der chaotischte Beginn eines Girls and Boys are back in town. Etliche Bands fanden es besonders komisch, weit nach dem Stichtag an dem alle Flyer und Plakate gedruckt und alle Bands auf der Warteliste eine Absage hinnehmen mußten einfach mal abzusagen. Natürlich mit dummen fadenscheinigen Begründungen, ohne Entschuldigungen oder Bedauern, man lebt ja in einer Spaßgesellschaft, wo niemand Konsequenzen fürchten muß. Ankündigen, sich feiern lassen, dann fünf Minuten vorher lieber keine Blamage riskieren und den Rest allein lassen. Da braucht sich jetzt der ein oder andere kranke Shouter oder Bassist nicht angesprochen fühlen. Und den Rest tangierte das ja eh nie.
Was aber die angetretenen Bands zeigten war grandios. Toll, alle mit neuen Songs, alle viel freie Zeit opfernd, alle mit Spaß und traumjahrgangsmaschinenmäßigen Leistungen. Das beste Girls and Boys are back in town.