In der Geschichte des Dorns gab es immer mal wieder Krisen. Diese war im  Herbst 1996. Es ist halb zwei und niemand außer uns da.

Eine Kugel Kaffee | Leserbriefe | Galerie | Home


Kurz bevor wieder die Heulkrämpfe bei all denen beginnen, die hier links den Gang bei den Klos des Dornbusches wiedererkennen, sei schnell etwas erzählt. Vom Herrn Strasser, der des öfteren sich ein Bier schnappte, drei Kugeln laufen ließ und danach umgehend und sofort verschwand. Im Domino ersetzte er übrigens meist das Bier durch eine Tasse Kaffee und verschwand. Rein statistisch gesehen hat er damit gut abgeschnitten. Die guten Abende waren einfach rarer als die Schlechten. Aber da niemand einer Statistik traut und die gefühlten Dornabende klasse waren, können jetzt alle wieder "Der Dorn!", "Die Schnitten!", "Die Fruchtbarkeit", "Der Flipper!", "Der Kaffee!" weinend hervorseufzen.