Der Flur wird zur Umkleidekabine. Sonntagskickern 2005.

Reißverschlüsse | Leserbriefe | Galerie | Home


Manchmal sind vorm Sonntagskickern noch allerlei andere Sportveranstaltungen in der TSS-Halle. Und vor ein paar Wochen auch noch ein Volleyballturnier, das nicht enden wollte. Der hauptverantwortliche Trainer vertröstete uns noch mit dem Hinweis, wir könnten uns ja auch die hübschen Mädchen angucken, was allerdings irgendwie damit endete, daß die Mädchen sich uns beim Umziehen anguckten, weil keine Umkleide mehr frei wahr. Derselbe Trainer hat dann auch gleich seiner Mannschaft empfohlen, sich mehr nach der Freizeitkleidung der Gegnerinnen zu richten. Die bestand bei einer jungen Dame aus einem engen schulterfreien Teil, das zwei Reißverschlüsse direkt über den Brüsten enden ließ, wo dann auch die langen Reißverschlußverschlüsse baumelten. Und nein, ich habe kein Foto gemacht. Und ja, ich frage mich immer noch was ihre Mutter sagt, wenn sie so aus dem Haus geht. Wir jedenfalls haben eine Stunde später angefangen zu kicken. Ist ja unser Sonntag.