Mareike, Conny F, Anna O und Tobi in Runde Eins. 2002.

Blitzlimbo | Leserbriefe | Galerie | Home


Es war eine kleine feine Party bei Conny F, die tragischerweise in dunklen Räumen stattfand. Und im dunkelsten - dem mit der historischen Plattensammlung - wurde natürlich ein Limbowettbewerb nach kriegschen Regeln angesetzt. Das ist natürlich nicht das tragische daran. Das ist die Unmöglichkeit nur mit vorhandenem Licht zu fotografieren. Als Dokumentarist biß ich aufs Holz und klappte den eingebauten Blitz hoch. Und trotz längerer Belichtungszeiten waren die Fotos doch arg schrecklich. Den Kontaktabzug bekam auch erst keiner zu sehen. Aber natürlich soll die Welt doch noch erfahren, wie einfach es ist die erste Runde zu überstehen. Oder für wie groß Tobi die jungen Damen hielt. Oder wie dunkel es war, so daß man eigentlich auch Höhen nicht wirklich erkennen konnte.