Henry trägt die alte Landsermütze meine Opas auf. 2004.

Last Christmas | Leserbriefe | Galerie | Home


Die letzte offene Stunde bevor das übliche Weihnachtsgeseiere offiziell beginnt. Ein guter Moment um mit Jens und Mone vor Karstadt zu stehen und die üblichen Verdächtigen abzufangen. Es gibt immer mal die ein oder andere Überraschung, aber alten Traditionen zufolge treffen wir doch unsere bekannten Freunde. 2004 war alles aber ein wenig entspannter, irgendwie waren alle einfach schon zu gut mit Geschenken eingedeckt. Exklusive mir. Aber fünf Minuten vor Toreschluß kann wohl nicht mehr damit rechnen gerade bedruckte M-T-Shirts umzutauschen, da sie mehr einem Zelt ähneln. Von bestellten Büchern, die trotz moderner Zeiten und der Existenz von Computern und dem Internet plötzlich erst und vielleicht im nächsten Jahr auftauchen werden.