Man kann ein Blitzlicht am Kabel auch um Leute herum halten. Der spätere Torwartheld Jens 2004.

Kriegersche Weihnachten | Leserbriefe | Galerie | Home


Am 24.12. soll es immer noch Leute geben, die lieber Hajos Geburtstag - oder eben irgendeinen anderen Unsinn - feiern, statt wild mit uns in die Limbobar zu gehen. Das ist normalerweise eine Kaschemme, die von 80jährigen bevölkert wird, die hoffen, daß die 70jährigen Dritter-Frühling-Kandidatinnen ihnen irgendwann Gesellschaft auf der nächsten Parkbank leisten. Eine zeitlang gab es einmal im Monat den Freischwimmerclub, der sich dort einmietete, was uns ja schon 2003 einige nette Abende dort bescherte. 2004 hatte Familie Krieger auch nichts weiter vor und war bereit uns zum Tanz zu bitten. Und wir kamen. Was ja schon oben stand. Und wirklich prima war.