Die Beliebtheit des Fotografen erreicht immense ungeahnte Höhen: Annegret. 2004.

Basar 2004 | Leserbriefe | Galerie | Home


Nach gefühlten fünf Millionen Jahren gab es 2004 an der TSS mal wieder einen Weihnachtsbasar. Und die gut gelaunten Massen strömten nur so herbei. Die Musiktruppen hatten fast keinen Platz, um ihren Bögen den nötigen Schwung zu verleihen. Mir wurde allerdings unter Androhung ewigen Lateinunterrichts untersagt, es weitergehend zu kommentieren. Gibt ja auch noch anderes zu erwähnen: Im Gegensatz zu den früher vorherrschenden altruistischen Geldnachperuverschickgedanken wurde dieses Mal der Gewinn je zur Hälfte an die anbietenden Klassen und an die Schule selbst verteilt. Die Zeiten werden eben härter. Dieser eine Nachmittag war aber recht bunt, amüsant und voller Fotografen des Projektkurses Fotografie.