Zwei FGler, die bis zum Schluß blieben: Arne und Tolke. 2004.

AF Immenstedt 04 | Leserbriefe | Galerie | Home


Da wurde der Ehemaligen- und Freundesverein der TSS - die Sophie-Jacobsen-Gesellschaft - doch dieses Jahr glatt 10 Jahre alt. Und nur Yvonne gratulierte. Doch man soll sich ja auch nicht immer selbst feiern, die anderen können das sicher besser. Pustekuchen. Wir organisierten also eine Abifete für die Abiturienten. Eine von insgesamt nur Dreien. Und die Masse kam nicht. Nett war es. Mehr aber nicht. Da fragt man sich natürlich was der gemeine Abiturient sonst so an einem Freitagabend treibt. Oder was er mehr als billige Getränke, ein Dach über dem Kopf und feisten Rock erwartet. Aber unsere Abifußballfreunde kamen natürlich. Und auch einige wilde FGler, die bis zum Schluß blieben, noch einen Tanz aufführten und als allgemeiner Höhepunkt ewig in unserem Herzen bleiben werden.