Scheißwochen eben. Und hier das erste Bild, das den Surfer auf hantolo.de begrüßte. Vorne sind Gunters Füße zu sehen.

Elend | Leserbriefe | Galerie | Home


Es gibt manchmal einfach Scheißwochen. Die 13. 2004 war eine davon. Beim Kickern begann alles mit einer interessanten Genitalprellung, ergänzte sich hervorragend mit gerissenen Schnürsenkeln und plötzlich ausfallenden Autoscheinwerfern. Nun hätte ich immerhin schöne Sterne sehen können, wenn ich nicht mit halbstündlichen Erinnerungsblitzen beschäftigt wäre, was so alles auf meiner zweiten Festplatte war. Die hat sich brav einen Monat nach dem Kauf mit all meinen Daten in einem Klumpen Schrott verwandelt. Spontan und von sich aus. Schön für eine Datensicherungsplatte, die noch nicht selbst abgesichert war. Arbeit von Monaten, unersetzliche Fotos, alle Daten der letzten anderthalb Jahre (eine genaue Liste wird gerne auf Wunsch zugesandt). Da will man doch beim folgenden Sonntagskickern auch keinen Ball mehr verloren geben. Zu dumm, daß der Sprint auf dem glitschigen roten Platz startete. Und daneben schöner harter HTS-Beton, der meinen Handballen und Ellenbogen nicht wohlgesinnt war. Ich hätte HTS wohl niemals klein schreiben sollen.