Abschiednehmen vom Publikum: Kathrin als Janet, Jamie als Brad, Levke als Magenta, Jan Dirk als Frank N. Furter. Die Bilder von der Aufführung sind leider nicht so toll. 2003.

Rocky Horror Picture Show | Leserbriefe | Galerie | Home


Die seit einigen Jahren in der TSS eingeführten Projektkurse boten Jahr für Jahr Highlights. Eines war 2003 die Rocky Horror Picture Show. In wochenlangen Proben wuchsen die Darsteller, Tänzer und Musiker über sich hinaus und präsentierten an zwei Tagen einen fulminanten Auftritt des alten Klassikers. Jahrelang hatte man die Musik nicht mehr gehört und man konnte schon wehmütig werden in Erinnerung an die alten "Time Warp"-Tänze im Dorn - wenn sie natürlich auch bei weitem nicht so einprägsam und brillant waren wie bei diesen Aufführungen. Nun rotiert die alte CD wieder und man wühlt sich durch einen Haufen Videocassetten, um den Film wiederzufinden. Schön eine bleibende Erinnerung geschaffen zu haben, oder?