Mein Kumpel und ich.

Trixi | Leserbriefe (0) | Galerie | Home


Das ist Trixi! Da hatten doch wieder irgendwelche Krieg/ Grund-Gedanken an die Auflösung von so manchem Problem gedacht. Aber die Wahrheit sieht nach einem Hund aus. Und ich glaube, das ist der letzte Hund, der mein Freund war. Der Nachfolger hieß Devil, sah so aus, benahm sich so und kämpfte noch im hohen Alter mit seinen Feinden. Natürlich gab es auch noch den Hund der Clausen-Stucks. Da fuhren doch Yvonne, Roland und ich eines Tages vor, um den Niels, den Clausen, den Stuck abzuholen. Der Hund bellte schon und sah nicht sehr freundlich aus. Aber meine Mitfahrer hatten ein paar Sprichwörter zu bellenden Hunden für mich parat. Also stieg ich aus, hörte nur noch ein: "Schnell, mach die Tür zu!" hinter mir, als mich das Tier auch in den Arm biß. Freundlicherweise relativ sanft. Jaja, er will nur spielen. Moin, Moin, mit dem Bus!