Auf den Neckarwiesen 1998: Silke Stammer.

Silke | Leserbriefe | Galerie | Home


Im Zuge der Deutschlandtour - die ja mit dem Posterverteiltag zusammmenfiel - fuhren Thomas G-Punkt, Roland und ich auch nach Heidelberg um Silke unangekündigt zu besuchen. Wir hatten schon einige spontane Besuche hinter uns und fanden auch diesmal mit Hilfe eines Tankwartes die richtige Straße. Gleich in der Nähe parkten wir und schon fuhr sie mit dem Fahrrad an uns vorbei: "Nein, was macht ihr denn hier? Was für ein Zufall, ich wohne nur eine Straße weiter!". Ja, das möchte man kommentieren. Aber einer Freundin des Meeresleuchtens und Inhaberin eines guten Platzes in der Top-Five der Frauen, die man sich über die Schultern werfen, nach Schottland entführen und dort heiraten sollte, läßt man das durchgehen. Nachher hält sie einen noch für verrückt oder sagt: "Bin gleich wieder da", worunter sie durchaus schon mal anderthalb Jahre versteht. Eine interessante Welt.