Vor dem Hintergrund einer wilden Orgie: Der Käpt´n in der Rolle seines Lebens. 1989.

Römerparty | Leserbriefe | Galerie | Home


Wir waren die Jünger Inga-Eva Klostermanns. Anläßlich ihres Abschiedes von der TSS feierten wir dementsprechend ein römisches Fest. Wahlweise durfte man als Römer oder Frau Klostermann erscheinen, alle Nichtlateiner waren als Sklaven geladen. Natürlich wurden alle denen das Brot in den flüssigen Käse fiel, ausgepeitscht und bei Wiederholung mit einem Stein im See versenkt. Der Jahrgang war aber sowieso viel zu groß. Oke mußte eine Wette einlösen und strippen, wurde aber immerhin von Sonja eingeölt. Im Großen und Ganzen war es so wie wir es gerne bei den Römern gesehen hätten. Nur die Trauben reichenden Sklavinnen waren bedauerlicherweise nicht in ganz ausreichender Zahl vertreten.