Ina in der Blockhütte. 2002.

Ina | Leserbriefe | Galerie | Home


Einst im Dorn: "Ina, du kannst hier nicht einfach so rumstehen, das ist eine Disko!"
Antwort: "Oh, ich denke gerade über das heliozentrische Weltbild des Kopernikus nach". Nach solchen Sätzen bleiben die Heiratsanträge natürlich nicht aus. Aber eigen wie sie denn manchmal so sein kann, läßt sie solcherlei Angebote umgehend links liegen. Wer will schon Mitglied in einem Club werden, der Leute wie einen selbst bereit ist aufzunehmen? Und bei entsprechender Laune elektrisiert sie auch so die Welt und kann mitreißen wie kaum eine andere. Wenn ich jetzt aber noch erwähne, daß sie jeden kruden Witz mitmacht, kommen ja doch nur wieder Anträge in Massen. Ich lasse das wohl mal lieber. Und die PR-Arbeit können ja auch ihre zahlreichen Fanclubs übernehmen.